Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/the-pink-pony

Gratis bloggen bei
myblog.de





Check this out...

Hallo liebe Pornofreunde!!

So..wären wir beim Mittwoch angekommen..von dem ich euch nun berichten werde!! 

Hans wird sich dann wahrscheinlich wieder beschweren - weil der Blog nicht lustig genug ist...aber wenn nun mal nix lustiges passiert!?! Was will man machen?? ..Richtig..das Beste drauß..!

 

Aaaalso liebe Stalker aufgepasst - weiter gehts im Text..

 

..wie gesagt - wir waren beim Mittwoch!

Erstmal haben wir einen schönen und erfolgreichen Vormittag hinter uns gebracht..Kaffee und so schöne Dinge eben ;-)

Dann sind wir nach Lorsch gefahren.. - da hab ich mich dann mit der liiiieben Zit getroffen und wir sind schööön ins MC Cafe - Kaffee trinken gegangen. Joa...das war sehr gediegen und wir haben uns wirklich wuuunderbar unterhalten und ich fand den Erfahrungsaustausch wirklich seeehr bereichernd! Daumen hoch..an dieser Stelle  

Zit hat mich auch über ihre neusten Errungenschaften - Nein..keine Männer - aufgeklärt..und es hat mich wirklich bespaßt

Sind dann noch in Toom und Müller gegangen..hatten da ein wenig Spaß und sind dann zurück nach Lo. ... --> und ich muss sagen - war echt schön mal wieder 

 

In Lo dann Pferdchen gemacht und mit Hans und Thomas gegessen - Sushi...die Perversition 

Joa..danach sind wir dann zusammen arbeiten gefahren.. wobei es heut nicht so bespaßend war wie gestern...aber dafür hatten wir sehr interessante Gespräche..!

 

Ja..und jetzt ist der Tag schon wieder rum..aber jetzt kommt die Nacht...und die ist immer schön

 

Aaaalso..macht es gut..und freut euch auf morgen... in diesem Sinne : (falls sich jetzt jmd den Kopf zerbricht - Neeeein - das hat jetzt absolut keinen Zusammenhang..mir war nur danach ;-) )

 

Statistik: 

P:2

D:1

3.2.11 00:49
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung