Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/the-pink-pony

Gratis bloggen bei
myblog.de





2 in 1!

Soooo...heute nun 2 Blogs...verpackt in einem!

 

Gestern kamen nun die Herrschaften wieder heim!

Rick verließ (ohne das jmd gemerkt hatte das er da war..) morgens das Haus und Hans und Ich machten uns mit dem Tahoe auf dem Weg zum Flughafen Dresden!...die besagten Herrschaften (oder Hauseigentümer...Hundebesitzerusw.) abholen!

 

Alle verstanden sich prächtig und somit ging es zurück nach Chemnitz! 

 

Dort gab es ein etwas verwirrtes, aber dann freudiges Wiedersehen mit Herrschaften und Jojo...und wir waren die Verantwortung endlich los!

 

Joa...war dann ganz gechillt..die Männer spielten Auto..und Jana und ich waren einkaufen und kochen ...was aber ganz gut funktioniert hat...

..bisschen gelangweilt..mit den Hunden Gassi gegangen.. dann kam Hans hoch und wir haben noch etwas gechillt...

 

Jaaaa..und dann passierte DAS wovor wir uns die ganze Zeit gefürchtet hatten... ... Wir saßen schön im Garten..plötzlich fings im Busch an zu rascheln..Jana ging nachschauen...und tatsächl lag unser gut behüteter Hund im Busch und hatte einen epileptischen Anfall... ...sehr krass...Dem Hund gings sehr schlecht..alle waren aufgeregt..und Hans und Ich haben uns dann mal lieber aus dem Staub gemacht!

 

Mussten noch ein Pferdegebiss zu den Pferdeleuten bringen und den Autohändler verabschieden^^...danach waren wir noch im "Espitas"...was trinken und ne Kleinigkeit essen.

Als wir dann heimkamen mussten wir direkt hochgehen...weils dem Hund noch immer nicht so gut ging..taten wir auch..und gingen früh schlafen!

 

 

Joa...heute konnten wir dann solange schlafen wie wir wollen.. Super Sache!

Dann wieder ein bisschen gechillt...Kleinigkeiten erledigt...Tschüß gesagt..und sind heimgefahren!

Sehr schöne Fahrt..über die Tschechei..Mittag essen..und dann weiter heim...wo wir jetzt gerade angekommen sind...und sehr,sehr glücklich sind

 

Peace and Out...

 

Hans ist der Beste <3 

6.8.11 00:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung