Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/the-pink-pony

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Good Day*

Jaaaa....heut war ein guuuter Tag

 

Mal wieder hab ich die Nacht auf der Couch verbracht ... aber so wirklich schlafen konnte ich nicht. War dann auch schon ab 05.30 Uhr wach :-/ .. und hab ab da auf Hans und meinen Bruder gewartet. Vergeblichst....eigentl wollten sie 6 Uhr da sein..aber nix...warten...warten..warten.. war 2mal mit dem Hund draußen, Laptop, Fernsehen..in der Sonne sitzen.. und so weiter ;-) Und iiiirgendwann .. so um 12.30 Uhr kamen sie endlich Mein Hans ... waren aber beide voll müde..von der superlangen Autofahrt. Also erstmal kurz gechillt..dann die schimpfende und putzende Putze Katrin hinter uns gelassen und mit Jojo und Tahoe nochmal in die Tschechei! 

 

Fahrt war nicht so lang, schön Autobahn! Sind dann ein bisschen über die Märkte und hatten viel Spaß :-D .. dann noch in Supermarkt - ein paar Tschechische Spezialitäten kaufen ;-) und dann waren wir noch seeeehr lecker und günstig essen!!

 

Dann gings wieder heim...und jetzt werden wir die letzte Nacht ohne Hauseigentümer hier verbringen!... 

 

Und ich bin einfach nur tooootal glücklich das Hans wieder hier ist...der  BESTE!!!!

4.8.11 00:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung