Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/the-pink-pony

Gratis bloggen bei
myblog.de





Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... :-D

Huuuuuiiii....ich bin soooo wuschig (aber nicht in sexueller Hinsicht jetzt..nur so wie sich das Wort anhört)...innere Uuuunruhe :-D Roooaaawwwr....

 

Joa...der Tag heute war ja eigentlich ganz okay. Ich hab wieder auf der Couch geschlafen..alles andere war wieder zu unheimlich :-D Aber ging...waren halt nur 3 Std...aber was einen nicht umbringt..macht einen ja nur härter :-p

 Nach Hund versorgen.. (jaaa...ich hab sie nicht umgebracht :-D ) ...hab ich kurz gechillt... 3x raten was ich getan hab - JAAAAAAA! Hartz 4 TV geschaut...wuuuhaa!!

Dann hab ich mich so langsam den unangenehmen Dingen gewidmet. PUTZEN...wuha! Eigentlich kann ich das gar nicht..aber ich habs halt probiert... und eigentlich finde ICH das es ganz gut geworden ist! Alles mögliche geputzt..Küche, Bad und so..Bäh... Dann hab ich Caramel Shortcakes gebacken. Hat erst nicht so geklappt... aber dann doch..probiert hab ich sie nicht..und will ich auch nicht. Kann dann der Rest tun :-D 

Dann hab ich so abgewechselt zwischen putzen und Fernsehen und Laptop.. ganz super toll! 

Dann hab ich mich iwann durchgerungen und hab den Staubsauger ausgepackt... und hab gestaubsaugt..und hab festgestellt das es mir eigentlich keinen Spaß macht...was aber ganz nett war, war das der süße , kleine Staubsauger mir überall hin gefolgt ist...super!

 

Ja..dann war die große Villa gestaubsaugt...mehr schlecht als recht - aber Hey! Der gute Wille zääählt ;-p 

 

Joa...dann hab ich wieder ein bisschen Wäsche gewaschen... und iwann dann doch mal was gegessen...aber iwie hab ich keinen Hunger mehr...ganz vorteilhaft...

 

Endlich wars dann 14 Uhr..Jojo und Taaaahooe startklar gemacht und erstmal zum Fressnapf gecruist. Tolles Auto! Macht mir mittlerweile vooooll viel Spaß! Und wie dumm die Männer schauen :-D Grad wenn sie selber in so Dreckskisten sitzen...muhahahaha! 

 

Im Fressnapf Futter gekauft und dann nach Ebersdorf zu den Pferden! Da hab ich den 2 Mädels ne RS gegeben und die Turnieraufgabe geübt... das alles übrigens unter strahlend blauem Himmel! Wuuuuundervoooll! 

 

Joa...weil ich außer RS mit den 2 Kindern nicht so viel anfangen konnte..bin ich halt wieder gefahren. Aber in ne andere Richtung..wollt mitm Hund halt noch aufs Feld.. und da kam mir plötzlich die Mutter von den Mädels entgegen. Was ein Zufall! Die hatte Kuchen und Kaffee...und somit sind wir wieder zum Stall und haben da schöööön den Nachmittag zelebriert! Ebenfalls wuuuundervoll! So liebe Leute..zum Glück hab ich die kennen gelernt

 

Um halb sechs musst ich dann wegen Jojo heim fahren. Schade...aber naja... Zuhause Hund gefüttert und im Garten auf der HollywoodSchaukel gechiiiiillt! Bis eben..jetzt sitz ich auf der Couch...und werd nochmal mitm Hundi rausgehen...damit ich Beschäftigung hab!

 

Mmh...und praktisch JETZT sollte Hans mit Rick ins Auto steigen und zu MIR fahren! Wuuuuuhuuuu! Meine Einsamkeit hat ein ENDE!!!! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupertoll!

 

Und Supertoll - ich hab ein gaaanz langen Blog geschrieben...Ha! Super!

 

HAAAANS!!!

2.8.11 20:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung