Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/the-pink-pony

Gratis bloggen bei
myblog.de





..und die Langeweile geht weiter...yeeeeehaaaa!

Halloooo!

 

Chinesen essen Schwalbennester..die die Schwalben aus ihrem zähflüssigen Speichel gebaut haben...mmmhhh...klasse :-D ...Diese Information lieferte mir das Fernsehen gerade...toll..was man da so alles erfährt.

 

Dem Fernsehen seis Dank das ich euch heut kaum was berichten kann...

 

Ich hab die Nacht auf der Couch verbracht..weil ich es zu unheimlich fand ganz hoch zu laufen :-D War aber ganz okay. Um 06.20 bin ich dann aufgestanden und hab den Hund gemacht. Ab da hatte ich mächtig viel Spaß. ... ... FERNSEHEN ..was will man um die Uhrzeit sonst tun...

 

Iwann kam Katrin hoch und ich hab sie halt mal gefragt wie und wo und was ich putzen soll...sie hats mir verraten..und ich habs dann halt gemacht. Schööööön Fensterbänke gewischt, Bad geputzt usw. Ich war begeistert von all dem Spaß!

 

Dann hatte ich keine Lust mehr..also hab ich ein wenig Wäsche gewaschen...und dann hab ich ein wenig rumgezeichnet...gefällt mir aber nicht... dann hab ich mir ein wenig Hartz4 TV reingezogen...und es war weniger spaßig...

 

Irgendwann haben die Pferdeleute dann angerufen...nun wirklich begeistert und bespaßt hab ich erst das Altglas entsorgt und dann Jojo genommen und den Tahoe und das Abenteuer konnte beginnen! Abenteuer Gas tanken...roooaaawwr! Hat natürlich nicht geklappt.. :-D Also musste ich die Tankstellenwachtel um Hilfe bitten...dann gings! 

Also los zu den Pferdchen! Da war allerdings grad der Platz belegt und somit sind wir alle erstmal zu McDonalds - Kaffee trinken. Hunger verspührte ich den ganzen Tag eher nicht....

 

Dann zurück zu den Pferden..hab erst Jojo gefüttert und hab ihr dann....veeerdammt - zuviel Insulin gegeben und musste dann panisch nachhause fahren... ich war seeeeehr verängstigt...sind ja nur noch ein paar Tage... und die sollte der Hund schon noch durchhalten!

 

Nunja...sie hat es überlebt..bisher... jetzt sitz ich mit ..VERDAMMTEM FERNSEHEN!!!...auf der VERDAMMTEN COUCH (die ich noch putzen soll..) und mess dauernd zucker nach. Ich könnt mir so in Arsch treten! Ich hätte soooo schön den Abend verbringen können..und jetzt muss ich wieder gelangweilt hier rumsitzen.... 

 

Vllt geh ich noch einkaufen...hab aber ja eigentlich null Hunger... 

 

Ich könnt mich hier noch ne Weile aufregen...aber hat ja keinen Sinn........... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ................maaaaaaaaan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!

 

AAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWRRRRRRRRRR!!!

 

 

Naja...dann wünsch ich euch mal nen tolleren Abend als den meinen...

 

Bye bye

1.8.11 19:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung