Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/the-pink-pony

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaaaaaaaaaaaaaaaackpoooooooooooooot!!

Pünktlich zum 01.08.2011 erwecke ich das Blog nun wieder zum Leben!...aber nur weil ich Beschäftigung suche...

 

Der Tag heute war nicht so der Bringer...noch immer hock ich in Chemnitz rum..und heute musste ich meinen überallesgeliebten ;-) Hans verabschieden...denn dieser machte sich um 13.00 Uhr erstmal auf den Heimweg.

Schön..nun saß ich erstmal dumm da...was tut man..so einsam und zurückgelassen? Zum Glück hat die Frau von den Pferden angerufen... also hab ich Jojo ins Auto und bin nach Ebersdorf gefahren..

 

Da hab ich dann die Besitzerinnen von den 2 Pferdchen, welche ich die letzte Woche geritten bin, kennengelernt. 2 sehr nette Mädchen! Weils so geregnet hat sind wir dann in die Reithalle gefahren. Bin dann zuerst die total abgedrehte Swartje geritten. Voll das Rodeo...vorne hoch, hinten hoch usw. Aber iwann gings..dann noch kurz Flocke und gut wars. 

War dann noch mit am Stall - Tee trinken und sich ein bisschen über die Gesellschaft freuen...

 

Dann bin ich wieder heim gefahren..natürlich haben mich die Bullen angehalten..und waren so richtig mies drauf...genau das was ich brauchte.. -.-

 

Naja...seitdem sitz ich auf der Couch und weiß nicht so recht was ich machen soll....das Haus ist so groß, leer und dunkel... und ich finde es total unschön allein zu sein...aber was soll man machen..muss ich jetzt wohl durch

1.8.11 00:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung