Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/the-pink-pony

Gratis bloggen bei
myblog.de





So...

..mal wieder lang nicht geschafft zu schreiben...ich bring meine komplette Statistik durcheinander...uuuhhh...

 

Joa... heute gibts nen Samstagbericht...zwar etwas lustlos..aber egal ;-)

 

Natürlich musste ich für Wochenendverhältnisse viiiel zu früh aufstehen - um 8 Uhr...supercool!

Bin dann nach Lo und hab da erstmal mit Miriam und Manuela RS gemacht..und danach war Maxwell an der Reihe...der durfte Zares reiten. Die gute war ein klein wenig hektisch^^...aber ich denke Max hatte trotzdem viiiiiel Spaß

Joa...dann meine guten Tiere auf die Wiese und die Mäuse zum lüften raus :-D und dann wieder nach Ma gefahren..zu Hans Sind dann zusammen schöööön in die weiße Corvette umgestiegen und gechillt durch die Stadt gecruist...erst Coffee to go..danach nen Salat bei Grieche gegessen..dann gemütlich nach Worms..da schön in den Feldern rumgefahren ;-p und dann mit meinem Papa und Laaaasi getroffen. War aufm Flugplatz zusammen mit Papas Amerikanerfreunden essen Alles very nice, delicious und so..ne..ihr wisst schon  

Alles cool..und morgen wird auch cool .. und ich hab ne neue Dolce und Gabanna Sonnenbrille und ne neue La Martina Bluse ..und den besten Hans der Welt.. ein Hoch auf das Leben ;-p

 

(..und ich hab die beste Statistik dieser Welt..)

P:4

W:1

 


9.4.11 23:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung