Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/the-pink-pony

Gratis bloggen bei
myblog.de





Monday sucks??

..geht eigentlich...

Ich musste erst um 16 Uhr heut arbeiten...wooooahhh! Saugut! 

Also hab ich das getan - hatte Spaaaaß.... und bin dann mit Maxwell wieder heimgefahren. Dabei hatten wir auch viel Spaß...weil wir STALKEN waren :-D Was jedoch seeeeehr erfolgslos war...aber trotzdem spaßig!

Dann nach LO..Hans Hallooo gesagt ... die Pferdchen von der Koppel geholt - gefüttert - Hufschlagdienst gemacht - Murrennahrung geholt ... und sind wieder heimgefahren. 

Da haben wir schön zu abend gegessen...einen mal ausnahmsweise guten Weltraumfilm geschaut %)..... und fertig war der Montag...gaaar nicht Montaglike ... sondern ganz schön

 

Statistik:

P:3

 

5.4.11 12:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung