Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/the-pink-pony

Gratis bloggen bei
myblog.de





Let's start again...

So...ich hab halt mal ne Blogpause gemacht..ich fands echt zuuu langweilig ;-) ..nur dem Hans ist das nie so Recht ..ich weiß nicht warum...ob er den Blog wirkl gerne liest..oder ob er nur möchte das ich mich mehr mit meinem PC beschäftige!?!? Naja..die Frage wird ungelöst bleiben..Fragen beantwortet er nämlich nicht..ihr wisst schon - Iiiiimmer schön geheimnisvoll bleiben ;-p

 

Nun denn...meinetwegen berichte ich ein wenig vom Sonntag..der war sehr...erquickend..:-D Ich bin nämlich nach 2-3 Std Schlaf schon um 08.15 Uhr aufgestanden...Suuuper Sache!! Nach LO gedrived und erstmal RS gemacht.. mit 3 Kindern durch den Wald gerannt..und dann wars gut ;-p Pferde wieder fertig gemacht und wieder zurück zum süüüüßen Hans gefahren ..mit dem ein bisschen gechillt und dann sind wir schön Corvette fahren gegangen..bei dem Wetter - ein Traum!! Erst schön nen Kaffee geholt (in dem meiner Meinung nach schlechtesten Kaffeehaus.. ;-p Sogar MC Donalds macht bessere Frapps!...Aber dem Hans zu liebe..tut man das..) und dann sind wir ne Runde in den Odenwald gefahren...wirklich hübsch und toll und so!!

Danach wieder nach Ma - Autos getauscht - nach Lo und danach dann nach Städtenhoch..zum Grillen. A lot of fun!! War aber wirklich sehr schön..und sehr toll  

 

Joa..dann wieder nach Ma..und ich durfte sogar direkt schlafen gehen...was seeeeehr rücksichtsvoll war!!

Joa...soviel dazu...und Peace and out!!!

 

Statistik:

P:1

W:1

 

Achso..und diesen Blog möchte ich jmd widmen.. nämlich Hans!! Damit er sich darüber jetzt ein wenig freuen kann

4.4.11 12:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung