Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/the-pink-pony

Gratis bloggen bei
myblog.de





Living on the sunny side of life...

..jedenfalls die meiste Zeit..grad sitz ich nämlich auf der Schattenseite ;-)

 

Also heute wars eigentl schon ganz schön! (Icq und blog gleichzeitig schreiben ist doof..)

 Es war soonig...jaaaa Also sind wir in die Sonne gegangen..raus Mit dem GTI... Eigentl eher unspektakulär...aber eben schon sonnig..und schön GTI und schön Hans.. Pretty Perfect...!

 

Erst haben wir den GTI gewaschen und dann haben wir Kaffee geholt.. und sind gecruuuuist...und dann sind wir zum Grieche gegangen - Mittag essen...jaaa...schön

 

Dann..um 17 Uhr gings nach Lo. 

Dort bin ich dann erstmal mit Maxwell..und Tonis Cabriolet..nach HP gefahren - ins Rofu Kinderland..tolles Erlebnis..wir hatten relativ viel Spaß ;-p

Haben dort "Klecksie" Fingerfarbe erstanden...für den Sonntag..und waren sehr stolz darauf..hrhrhrhr !

 Dann wieder nach Lo und reiten gegangen. Mäx mit Mö - trainieren, Ich mit Dools - Geradeausreiten trainieren und Mutter mit Babsie - Spaß haben?

War alles ganz cooool....!

 

Joa..also wieder an Stall - fertig machen und füttern..und dann sind wir noch ins El Corazon - Mutter- Toni, Hans und Ich.. Cocktails getrunken und Tapas gegessen...und wirklich ne ganze Menge Spaß gehabt!! Really Nice

 

Danach hat Toni und heimgefahren...und da sind wir nun...

Hans erledigt eine wichtige Arbeit und braucht vollste Konzentration..daher hab ich mich selbst ins Nachbarzimmer verbannt (die Schattenseite) und die Tür geschlossen. Das ist recht seltsam... ich hör Hans die ganze Zeit rumkruschteln und so...und kann ihn dabei nicht sehen..nur die Tür..und das fasziniert mich grad ;-) Ich hoff er ist produktiv..und ich sitz hier nicht umsonst...aber irgendwie kann ich nicht dranglauben...  Hoffen wir das Beste.... mal schauen was ich jetzt noch alles produktives tun kann...

Ich werd jetzt auf jedenfall mal ne Verkaufanzeige schreiben...also wer Interesse an Zara hat..bitte bei mir melden ;-)

 

Ach ja...und der perverse der mir über den Blog immer perverse Links schickt...der könnte das theoretischer Weise auch einfach lassen...außer es macht soviel Spaß das er sich nicht zusammenreißen kann...dann kann er das natürl auch weiterhin tun... jedem die seine Befriedigung..!!!

 

Ahhhjooo..genug getextet... Statistik gibt es heute KEINE!!!! Ich glaub das allererste mal...Hans wird jetzt entsetzt sein und Zita wird sich freuen..das ich doch ein "normaler Mesnch" sein kann... :-D

 

Gute Nacht

24.3.11 01:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung