Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/the-pink-pony

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und...

..der Freitag zog ins Land....aaaalles Routine ;-)

Aufgestanden - GTI nehmen dürfen - zu Mel gefahren...uuuhhh...das schreit nach Spaaaaß ;-p

Wie immer war es mehr oder weniger spaßig...alles cool eben ;-) Maxwell kam um 5 und wir sind dann zusammen nach Lo gefahren - kurz dem Hans Hallo gesagt und dann sind wir schnell reiten gegangen...mit Mö und Dools...

Mö war wirklich kooperativ und guter Dinge...Doolittle..mit dem ich vorlieb nehmen musste..eher nicht :-D Drecksack der elende!!

 

Naja..schnell geritten, Hans hat derweil die Pferde gefüttert <3.....vooooll tooooll ..alle Kick Down gegeben...und dann Maxwell an den BHF gefahren...und Hans et moi sind nach Zwingenberg gefahren..haben uns da mit Rick, Lisa und meinem Dad getroffen und waren seeeeeehr gut essen  

 

Joa..dann die obligatorische Runde Greys geschaut...und dann wars spät in der Nacht!!

 

Statistik:

P:1

W:2

19.3.11 11:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung