Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/the-pink-pony

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Mittwoch!

Mittwoch...war noooormal...aber sowas von.. ;-)

Mit Hans aufgestanden - zusammen losgefahren .. hab ihn nach VHM zu nem TüvAuto gebracht und bin weiter nach Lo!

Dort hab ich dann erstmal mein Moschino gesattelt und bin mit ihm ne Runde Reiten gegangen. War voll gut das Liebe Seeehr kooperativ! Erst schön auf'm großen Platz und dann bin ich in die Halle und bin Max' Kür mal durchgeritten

 

Dann wieder zum Stall - Mö auf die Wiese und dann kam auch schon die Zit Sind zusammen zum Friseur...uuuii...und dann noch in den Burger King..Jaaa...wonderfully... ...und unsere Gespräche sind eh das Beste^^...was würden wir nur über die Männer tun..die uns sooooviel Gesprächsthemen geben ;-)

 

Dann wieder nach Lo. Kurz bei Hans und seinem neuen Freund gewesen ^^...dann die Pferdchen gefüttert und dann musst ich auch schon ne Runde worken fahren...war aber ok ! 

 

Später dann wieder Hans abgeholt und heim gefahren und zusammen Greys geschaut <3 

 

Statistik :

P:2

17.3.11 13:15


Werbung


...

Sooo..mal wieder..ist der Blog üüüüberfällig ;-) Gestern wollt ich ja schreiben...aber da wurde ich abgelenkt...

 

Sonntag:

Sonntag war weniger spannend Nach dem schönen Samstag haben wir eigentlich erst mal laaaang gechillt und sind nachmittags dann nach Lo. Hans ist mit seinen Freunden arbeiten gegangen () und ich bin mit Maxwell reiten gegangen - Spruuungsport betreiben. Ich mit Mö und Mäx mit Zara!

War eigentlich ganz cool...hat viel Spaß gemacht

 

Joaaa...dann sind wir eigentlich wieder heim gefahren und haben da gechillt und ich glaube 5 Folgen Greys geschaut ;-)

 

Statistik:

P:2

 

Montag:

Haha...am Montag war Schnitzel und - Tag ;-)

...Aber ich bin arbeiten gegangen..zu Mel...uuuund ich durfte die Corvette nehmen.. raaawwwrr...^^...das war seeeeehr schön Wir beide hatten viel, viel Spaß!!

Bei Mel war nicht so viel los...aber netterweise haben mich Lisa und Maxwell besucht..und wir haben Kekse gegessen :-D

Dann bin ich wieder nach Lo gefahren...zu Hans <3... der hatte aber noch zu arbeiten... - also bin ich Doolittle reiten gegangen.. geradeaus reiten.. Spaßige Sache!

 

Joa...dann sind wir heim und Hans bekam sein wohlverdientes schnitzel gebraten ^^... Ich weiß..ich bin ein Gutes^^

 

Statistik:

P:1

W:2

D:1

 

 

Dienstag:

 

Dienstag war schön...es war ja sooooo warum und frühlingshaft ...Klar...wir haben frei gemacht und sind mit der Corvette einfach durch die Gegend gecruist... Kaffee trinken, Hans musste einige Besorgungen machen..RNZ waren wir kurz und schließl sind wir dann Sushi essen gegangen...Perfect

Joa...ab 9 Uhr dann ne Runde worken...und Maiskolben essen im Chicken One...eins unserer wichtigsten Hobbys.. ;-)..danach waren wir noch ne Runde in Lo...und es war wirklich eine wunderbare Nacht...richtig schön mild...fast wie im Sommer...

Fazit: Ein wirklich gelungener Tag...richtig geil

 

Statistik:

 

P:2

D:1 

16.3.11 12:56


I can't wait...

...for the weekend to begin..

Jaaaa..Wochenende - Samstag!!...und Hans nötigt mich meinen Blog zu schreiben :-D Nicht so cool...aber okay. 

Mittwoch bis Freitag waren wie immer...reiten, Pferde bespaßen, arbeiten, Hans bespaßen und liebhaben...mehr wars nicht...daher beschränke ich mich auf den Samstag...welcher erst vor einigen Stunden endete...!

 

Der Samstag begann mit aufstehen - kurz chillen und dann in den Bus steigen!

Erst sind wir nach VHM... Häner holen und dann kurz auf den Jugendvergleichswettkampf...waren ja eh schon vor Ort! Naja...da war nicht soo viel los..eigentlich wollten wir Lea zuschauen...da hats dann aber leider nicht so ganz geklappt..;-) ,,,also sind wir weitergezogen...zusammen mit dem Bus. Irgendwo hingefahren...ein gutes Stück hinter Frankfurt..ich Kluges..hab vergessen wie das Kaff hieß (..und Hans will ich grad auch nicht fragen^^...der freut sich nachher umso mehr über meine Dummheit..wenn er's lliest ;-) )

..und haben da dann einen 3er Golf geholt... Den erstmal nach Lo gebracht ..da hab ich schnell die Pferde gefüttert..und dann sind wir schöööön in die "Neue" Corvette umgestiegen. Jaaa...supertolles, schnellles Auto (Genau das Richtige für Hans) ... und nach VHM gefahren...joa..das war ...mmh...Naja...sehr wortkarg....(manchmal verschlägts halt auch mir die Sprache....) ...

Danach gings weiter nach MA..Sushi essen..unser neues Hobby...das allergeilste überhaupt...<3 ...danach dann erst mal Kaffee trinken im Bolands....dann musste Hans erstmal ein kleines Rennen fahren ...um die Corvette zu testen... ..und daaaanach..sind wir erstmal schöööööön durch die Felder gecruist...auf der Suche nach dem Besonderen (wir entdeckten es schließl in einer Jeans !?!?! ) und daaaaaann...sind wir wieder ins Bolands und hatten ein Meet and Greet mit meinem spendablen Daaad

Jaaaaa...das war seeeeeehr schöööön... dann war der Abend rum... so schnell kanns gehen...aber es war REALLY NICE....ein Vorgeschmack auf den Sommer (ihr wisst ja...der Sommer ist Magic..und der Frühling ist Delicious B) )..und es war einfach TOLL... mit dem TOLLSTEN Mann der Welt ....an meiner Seite... PERFECT LIFE...*hrhrhrhrhr*

 

Joooaaa...das wars dann auch...und morgen gehts weiter...!! 

 

Statistiken (der letzten Tage..):

 

Mi: 

W - 2

 

Do:

P - 1

 

Fr:

 

P - 2

 

Sa:

 

W:1

AW:1

 

 

13.3.11 02:37


Mein armer Blog...

..wird kaum noch aktualisiert...Armes..Armes...

 

Sonntag

 

Sonntag wollten Hans und ich eigentlich auf den Fastnachtsumzug nach MA...dummerweise war meine RS aber genau auf 15.00 Uhr gelegt worden..also wurde nix drauß. Hans tat mir dann schon etwas leid..aber was sollte man tun ;-) Also sind wir nach Lo..

Ich hab Doolie fertig gemacht und bin dann meine erste RS bei Herrn Tappeiner geritten...ja..und ich muss sagen - ein RL der wirkl viel sieht. Es war echt gut und seeehr interessant!! 

Doolittle hat ihm so ganz gut gefallen und er meinte das er ein Pferd mit viel Potenzial und mit guten Gängen ist...aber ansonsten steckt noch ne Menge Arbeit drin ;-p schooon klar!!

 

Danach war Mö dran..bin ihn auf dem großen Platz geritten..war etwas faul..aber ansonsten really nice!! 

Ja...dann wollt ich noch Zara reiten..aber die war total dumm..ist schon beim rüberreiten nur rumgestiegen..auf dem Platz wurds dann auch nicht besser..und ich nur immer böser auf sie..und hab schon drüber nachgedacht wo ich sie aussetzen könnte..dummes Tier... naja...hatte alles einfach keinen Sinn - also hab ich sie wieder weggebracht...und mich dann noch etwas über sie geärgert...und geärgert..dann hab ich mich noch ein bisschen über Murri geärgert...und dann war ich zufriedengestellt :-D

Together mit Hans bin ich dann heimwärts - nach Städtenhoch! Da hatte Muttern näml für uns und Rick & Lisa gekocht Alles in allem supergut!

Rick und ich waren dann noch im Fiesta - für jeden 2 Cocktails to go holen..und somit hatten wir alle..mit den Cocktails..einen echt schönen (und lustigen..) Abend!

 

Hans und ich haben dann noch Zweiohrküken geschaut..und dann war der Tag auch schon wieder rum ...

 

..es wurde Nacht..

..und es wurde dunkel..

..und es wurde hell...

..und es war Montag!!

 

Aufgestanden - Kaffee getrunken - Hans nach Hause gefahren und Ich bin Richtung ODW gefahren. Erst zu Lisa und Lord ;-) Schööön RS gemacht und dann zu Mel. Maxwell und Huuund haben mich die ganze Zeit begleitet..und wir hatten alle viel Spaß^^

Bei Mel brav die Arbeit verrichtet und dann gings wieder Richtung Lo. Haben noch den GTI sauber gemacht...dann den Polo..und dann sind wir reiten gegangen. Ich mit Dooley und Max mit Mö.. 

Dooley und ich haben geradeausreiten geübt :-D und Max hat fürs Turnier trainiert ..

Alles super..alles prima..alles toll...wie es eben auch sein soll!!..und somit bin ich mit Hans heim...

Haben noch was zu essen gemacht und dabei Film geschaut...jaaaaaa....suuuuper!!!...

..und dann wurde es wieder Nacht..

(..den Rest spar ich mir jetzt..könnt ihr ja weiter oben nachlesen..)

..und es wurde Dienstag!

Ja..und Dienstag war was ganz besonderes - denn den hatten wir beide FREI!!!! ...ja..super..ne? Tolles Wetter..und so..

Also sind wir in den Knight Rider gestiegen und sind erstmal zum Starbucks - Kaffee holen ...suuuuper DELICIOUS (wie Hans..der ist auch DELICIOUS..) ..bisschen rumgecruist.....dann waren wir mit Hans Eltern zu mittag essen - auch sehr guuut!!! Dann sind wir weiter gecruist...Richtung Pferderennbahn...wo kein Mensch war.....hatten Spaß mit der Kamera...hrhrhrhr..und haben den Knight Rider fotografiert...Ein sehr vielseitiges Auto...für jeden Spaß zu haben..hrhrhr..

 

Dann sind wir wieder gecrusit..Hans musste einen "Hausbesuch" machen und ich hatte "Spaß" (NICHT) in einem tollen Supermarkt..das war ein wenig doof..aber ok... man muss Hans ja auch ein bisschen Spaß gönnen ;-p

 

Joa..dann wieder ein wenig rumgecruist und letztendlich heim zu Hans... kurz gechillt...dann den Polo gesattelt und arbeiten gegangen..zusammen <3 Alles cool..alles gechillt... dann noch schnell Maiskolben gegessen..^^ haha..ein Herz für Maiskolben...

 

..und fertig...

 

..ein SUNNY, SUNNY Day...mit meinem ALLERBESTEN Hans <3

 

Delicious...Delicious..!!

 

Statistiken:

So - W:2

M - W:1

Di - W:2

      AW: 1

9.3.11 01:53


...mal wieder...

Lust zum schreiben hab ich eher nicht^^...alles war schööön..schöööönes Wetter.....tolles Leben...!

Pferdchen bespaßt, gearbeitet und Spaß mit Hans gehabt ... und heut abend noch mehr Spaß mit Andy, Lisa und Rick (und natürl auch Hans gehabt. Essen gewesen und dann noch in div, Lounges Cooooole Sache!!! ;-)

 

Statistik:

 

Mittwoch : P:2

DOnnerstag: P2

Freitag: P1

5.3.11 03:22


Statistik Februar

Reeeeady to Ruuuumble...

Alle die wissen um was es geht - dürfen schockiert sein...

 

P: 46

 

D: 9

 

W: 11

 

AW: 9

 


2.3.11 02:02


Here we go again...und haben so einiges nachzuholen ;-)

Sonntag

 

Sonntag wars etwas verregnet..wie ihr wohl alle bemerkt habt ;-)

Also sind Hans und Ich..,mit dem tollen Polo ;-p nach FFM gefahren - Sachen abholen...und weils sooo schön ist..waren wir gleich mal wieder ne Runde Sushi essen..im Sushi Circle...was seeeehr DELICIOUS war... weniger Delicious waren die Polizisten..die stirnrunzelnd am Polo standen als wir rauskamen (Polo stand natürl aufm Fußgängerüberweg ;-) ) ..nachdem Hans aber ein wenig mit ihnen geliebäugelt hatten...ließen sie ihn von dannen fahren. Super Sache!!

Guter Dinge sind wir dann ne Runde über Worms (TOP SECRET!!!) nach Mannheim gefahren - umgezogen - nach Lo. Ich hab schnell meine guten Pferdchen umsorgt und dann gings nach Hochstädten..wo die gute Tante Schnitzel^^ gekocht hatte. 

Das Essen war wirkl gut...wir haben alle ein wenig diskutiert..und dann haben Hans und Ich uns 2 seeeehr schöne Filme..auf DVD angeschaut...

...und das wars für den Sonntag - mehr als genehm!!

 

Statistik:

P:4

D:1

W:2

 

 

Montag

 

 

Dieser begann ausnahmsweise mal in Städtenhoch...wunderhübsch..blauer Himmel am Morgen..Sonnenschein...mein schön aufgeräumtes Zimmer...alles coool!!

Haben ne Runde Kaffee getrunken und sind dann erstmal nach Lo und ich bin dann zu Mel. Maxwell war kurz da und hat mir Gesellschaft geleistet..und das wars dann auch schon. Der Rest war langweilig...

Bin dann wieder nach Lo.. Pferde gemacht und mit Hans zusammen heimwärts.

Hatten die Küche für uns^^ und haben schöööön zusammen essen gemacht (und sogar zusammen abgespült....woooow.. :-D ) . Essen ist auch sehr gelungen....der Pudding danach dann eher weniger^^

Joa...und das wars dann für Montag..!

 

Statistik:

 

P:1

D:1

 

 

Dienstag

 

 

So...und heute...

Wir sind ziemlich früh aus'm Haus und erstmal nach Lo. Hans hat den Polo umsorgt <3..und ich bin ..bei dem wundertollen Wetter...Mö reiten gegangen..mit der schönen neuen Trense ..auf dem schöööönen großen Reitplatz. War sehr, sehr schöööön und toll Mö war glänzend gelaunt und ist artig seine Serienwechsel und Traversalen und MT gelaufen..ganz arg toll..dafür hatte ich ihn sehr lieb <3

Den Rest der lieben Tiere versorgt und dann mit Hans nach MA zurück gefahren. Dort in den Buick umgestiegen und schön in die City. 

Da waren wir dann erstmal gut beim Griechen essen... und haben uns dann noch im Bolands vergnügt (also mit Latte M trinken ;-) )...

Joa...dann wurde es spät .. und Hans ist mit mir arbeiten gegangen... und zur Feier des Tages waren wir dann noch nen Maiskolben essen :D

 

Für so einen gewöhnlichen Tag wie Dienstag..war's echt suuuuuperguuuut

 

Hans <3

 

Statistik:

 

P:3

2.3.11 01:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung