Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/the-pink-pony

Gratis bloggen bei
myblog.de





So...

..mal wieder lang nicht geschafft zu schreiben...ich bring meine komplette Statistik durcheinander...uuuhhh...

 

Joa... heute gibts nen Samstagbericht...zwar etwas lustlos..aber egal ;-)

 

Natürlich musste ich für Wochenendverhältnisse viiiel zu früh aufstehen - um 8 Uhr...supercool!

Bin dann nach Lo und hab da erstmal mit Miriam und Manuela RS gemacht..und danach war Maxwell an der Reihe...der durfte Zares reiten. Die gute war ein klein wenig hektisch^^...aber ich denke Max hatte trotzdem viiiiiel Spaß

Joa...dann meine guten Tiere auf die Wiese und die Mäuse zum lüften raus :-D und dann wieder nach Ma gefahren..zu Hans Sind dann zusammen schöööön in die weiße Corvette umgestiegen und gechillt durch die Stadt gecruist...erst Coffee to go..danach nen Salat bei Grieche gegessen..dann gemütlich nach Worms..da schön in den Feldern rumgefahren ;-p und dann mit meinem Papa und Laaaasi getroffen. War aufm Flugplatz zusammen mit Papas Amerikanerfreunden essen Alles very nice, delicious und so..ne..ihr wisst schon  

Alles cool..und morgen wird auch cool .. und ich hab ne neue Dolce und Gabanna Sonnenbrille und ne neue La Martina Bluse ..und den besten Hans der Welt.. ein Hoch auf das Leben ;-p

 

(..und ich hab die beste Statistik dieser Welt..)

P:4

W:1

 


9.4.11 23:22


Werbung


Monday sucks??

..geht eigentlich...

Ich musste erst um 16 Uhr heut arbeiten...wooooahhh! Saugut! 

Also hab ich das getan - hatte Spaaaaß.... und bin dann mit Maxwell wieder heimgefahren. Dabei hatten wir auch viel Spaß...weil wir STALKEN waren :-D Was jedoch seeeeehr erfolgslos war...aber trotzdem spaßig!

Dann nach LO..Hans Hallooo gesagt ... die Pferdchen von der Koppel geholt - gefüttert - Hufschlagdienst gemacht - Murrennahrung geholt ... und sind wieder heimgefahren. 

Da haben wir schön zu abend gegessen...einen mal ausnahmsweise guten Weltraumfilm geschaut %)..... und fertig war der Montag...gaaar nicht Montaglike ... sondern ganz schön

 

Statistik:

P:3

 

5.4.11 12:51


Let's start again...

So...ich hab halt mal ne Blogpause gemacht..ich fands echt zuuu langweilig ;-) ..nur dem Hans ist das nie so Recht ..ich weiß nicht warum...ob er den Blog wirkl gerne liest..oder ob er nur möchte das ich mich mehr mit meinem PC beschäftige!?!? Naja..die Frage wird ungelöst bleiben..Fragen beantwortet er nämlich nicht..ihr wisst schon - Iiiiimmer schön geheimnisvoll bleiben ;-p

 

Nun denn...meinetwegen berichte ich ein wenig vom Sonntag..der war sehr...erquickend..:-D Ich bin nämlich nach 2-3 Std Schlaf schon um 08.15 Uhr aufgestanden...Suuuper Sache!! Nach LO gedrived und erstmal RS gemacht.. mit 3 Kindern durch den Wald gerannt..und dann wars gut ;-p Pferde wieder fertig gemacht und wieder zurück zum süüüüßen Hans gefahren ..mit dem ein bisschen gechillt und dann sind wir schön Corvette fahren gegangen..bei dem Wetter - ein Traum!! Erst schön nen Kaffee geholt (in dem meiner Meinung nach schlechtesten Kaffeehaus.. ;-p Sogar MC Donalds macht bessere Frapps!...Aber dem Hans zu liebe..tut man das..) und dann sind wir ne Runde in den Odenwald gefahren...wirklich hübsch und toll und so!!

Danach wieder nach Ma - Autos getauscht - nach Lo und danach dann nach Städtenhoch..zum Grillen. A lot of fun!! War aber wirklich sehr schön..und sehr toll  

 

Joa..dann wieder nach Ma..und ich durfte sogar direkt schlafen gehen...was seeeeehr rücksichtsvoll war!!

Joa...soviel dazu...und Peace and out!!!

 

Statistik:

P:1

W:1

 

Achso..und diesen Blog möchte ich jmd widmen.. nämlich Hans!! Damit er sich darüber jetzt ein wenig freuen kann

4.4.11 12:45


Living on the sunny side of life...

..jedenfalls die meiste Zeit..grad sitz ich nämlich auf der Schattenseite ;-)

 

Also heute wars eigentl schon ganz schön! (Icq und blog gleichzeitig schreiben ist doof..)

 Es war soonig...jaaaa Also sind wir in die Sonne gegangen..raus Mit dem GTI... Eigentl eher unspektakulär...aber eben schon sonnig..und schön GTI und schön Hans.. Pretty Perfect...!

 

Erst haben wir den GTI gewaschen und dann haben wir Kaffee geholt.. und sind gecruuuuist...und dann sind wir zum Grieche gegangen - Mittag essen...jaaa...schön

 

Dann..um 17 Uhr gings nach Lo. 

Dort bin ich dann erstmal mit Maxwell..und Tonis Cabriolet..nach HP gefahren - ins Rofu Kinderland..tolles Erlebnis..wir hatten relativ viel Spaß ;-p

Haben dort "Klecksie" Fingerfarbe erstanden...für den Sonntag..und waren sehr stolz darauf..hrhrhrhr !

 Dann wieder nach Lo und reiten gegangen. Mäx mit Mö - trainieren, Ich mit Dools - Geradeausreiten trainieren und Mutter mit Babsie - Spaß haben?

War alles ganz cooool....!

 

Joa..also wieder an Stall - fertig machen und füttern..und dann sind wir noch ins El Corazon - Mutter- Toni, Hans und Ich.. Cocktails getrunken und Tapas gegessen...und wirklich ne ganze Menge Spaß gehabt!! Really Nice

 

Danach hat Toni und heimgefahren...und da sind wir nun...

Hans erledigt eine wichtige Arbeit und braucht vollste Konzentration..daher hab ich mich selbst ins Nachbarzimmer verbannt (die Schattenseite) und die Tür geschlossen. Das ist recht seltsam... ich hör Hans die ganze Zeit rumkruschteln und so...und kann ihn dabei nicht sehen..nur die Tür..und das fasziniert mich grad ;-) Ich hoff er ist produktiv..und ich sitz hier nicht umsonst...aber irgendwie kann ich nicht dranglauben...  Hoffen wir das Beste.... mal schauen was ich jetzt noch alles produktives tun kann...

Ich werd jetzt auf jedenfall mal ne Verkaufanzeige schreiben...also wer Interesse an Zara hat..bitte bei mir melden ;-)

 

Ach ja...und der perverse der mir über den Blog immer perverse Links schickt...der könnte das theoretischer Weise auch einfach lassen...außer es macht soviel Spaß das er sich nicht zusammenreißen kann...dann kann er das natürl auch weiterhin tun... jedem die seine Befriedigung..!!!

 

Ahhhjooo..genug getextet... Statistik gibt es heute KEINE!!!! Ich glaub das allererste mal...Hans wird jetzt entsetzt sein und Zita wird sich freuen..das ich doch ein "normaler Mesnch" sein kann... :-D

 

Gute Nacht

24.3.11 01:18


Uuuuhhh..

..lang wieder nix geschrieben...aber war auch alles nice..wie immer.. ;-)

 

Daher jetzt mal nur die Statistiken:

 

Sa:

P:2

D: 1

 

So:

P:3

W:1

 

Mo:

P:1

D:1

 

Soo..und vllt schreib ich ja morgen wieder ;-)

23.3.11 02:22


Und...

..der Freitag zog ins Land....aaaalles Routine ;-)

Aufgestanden - GTI nehmen dürfen - zu Mel gefahren...uuuhhh...das schreit nach Spaaaaß ;-p

Wie immer war es mehr oder weniger spaßig...alles cool eben ;-) Maxwell kam um 5 und wir sind dann zusammen nach Lo gefahren - kurz dem Hans Hallo gesagt und dann sind wir schnell reiten gegangen...mit Mö und Dools...

Mö war wirklich kooperativ und guter Dinge...Doolittle..mit dem ich vorlieb nehmen musste..eher nicht :-D Drecksack der elende!!

 

Naja..schnell geritten, Hans hat derweil die Pferde gefüttert <3.....vooooll tooooll ..alle Kick Down gegeben...und dann Maxwell an den BHF gefahren...und Hans et moi sind nach Zwingenberg gefahren..haben uns da mit Rick, Lisa und meinem Dad getroffen und waren seeeeeehr gut essen  

 

Joa..dann die obligatorische Runde Greys geschaut...und dann wars spät in der Nacht!!

 

Statistik:

P:1

W:2

19.3.11 11:51


That's the way..I like it..!

Sooo..und Donnerstag!...allerdings brachte dieser übelst dreckiges Wetter mit sich..huuuääh!

Also chillten Hans und Ich erst mal ne Runde @Home ...und fuhren dann Richtung Lo.

Joaaa...da hab ich dann schööön RS gemacht. Mit Mö Longenstunden...was er wirklich exzellent braaav meisterte! Dann bin ich mit den 2 Großen ausreiten gegangen..eine schöne, regnerige Runde durch den Wald..;-p

 

Dann haben wir zusammen den Stall gemacht und die Pferdchen alle reingebracht.. bei dem Süffwetter...

 

Mmmh..dann sind Hans und ich heim - haben uns umgezogen und sind zusammen ins Kino gegangen .. "Ich bin Nummer 4"... eigentl ein ein wirklich guter Film..und alles in allem mal wieder ein schööööööner Abend mit Haaaans <3

 

Statistik: 

 

P:1

D:1

18.3.11 02:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung